Teamleiter Serienqualität (m/w)

Bolta Werke GmbH

Leinburg

Leinburg

Teamleiter Serienqualität (m/w) Bolta Werke GmbH Leinburg Führung des Teams Serienqualität und Weiterentwicklung der eigenen Mitarbeiter; Verantwortung für den Prozess der Serienqualität (Kundenfreigaben für Bemusterungen / Änderungsanzeigen, Produktbeobachtung, Produktaudits, Prozessanalyse).

Unsere Produkte Bringen Die Fahr­zeuge Der Großen Automarken Zum Glänzen: Bei Entstehen Oberflächen­veredelte Kunst­stoff­kompo­nenten Vom Typen­schild Bis Zum Kühlergrill Mit Einem Team Von über 1300 Quali­fi­zier­ten Beschäftigten Und Ständigen Inno­vationen Sind Wir Auf Diesem Gebiet Weltweit Spitze Bringen Sie Ihre Karriere In Bewegung Um Unsere Position Stetig Auszu­bauen Suchen Wir Mit­arbeite­rinnen Und Mitar­beiter Mit Ausge­prägtem Qualitäts­den­ken Und Frischen Ideen Ein Spannendes Aufgaben­gebiet Wartet Auf Sie Als Teamleiter Serienqualität (m/w) Geboten: Spannende Aufgaben Mit Verant­wortung Führung Des Teams Serienqualität Und Weiterentwicklung Der Eigenen Mitarbeiter Verantwortung Für Den Prozess Der Serienqualität (unterstützung Der Produktion Bauteilbewertung Kundenfrei­gaben Für Bemusterungen / änderungsanzeigen Pro­duktbeobachtung Produktaudits Prozessanalyse Bauteildokumentation Bauteilrequalifikation) Optimierung Der Prozesse Im Bereich Der Serienqualität Sowie überprüfung Und Sicherstellung Der Nachhal­tig­keit Von Verbesserungsmaßnahmen Umsetzung Und Erfüllung Der Abgeleiteten Zielvorgaben Kosten- Und Ressourcenverantwortung Für Das Team Serienqualität Gesucht: Eine Persön­lich­keit Mit Profil Und Abgeschlossener Berufsausbildung (technisch Oder Kaufmännisch) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Qualitäts­management Idealerweise In Der Automobilindustrie Mehrjähriger Beruflicher Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Idealerweise Einer Weiterbildung Zum Industriemeister (m/w) /techniker (m/w) / Technischen Betriebswirt (m/w) Oder Einem Studium Zb In Den Bereichen Kunststoff Spritzguss Galvanotechnik Guten Kenntnissen In Den Bereichen Managementsysteme (iso 9000 Iso/ts 16949 Vda Qs 9000) Erst­be­musterungsverfahren (ppap Ppf Apqp) Statistischen Methoden (qs-stat / Minitab) Und Mechanischen Prüf- Und Messmitteln Professionellem Und Selbstbewussten Auftreten Gegenüber Geschäftspartnern Guten Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Sowie Versiert Im Umgang Mit Dem Pc (windows / Ms-office / Erp-systeme / Caq-tools) Systematischer Und Selbstständiger Arbeitsweise Hoher Teamfähigkeit Kundenorientierung Durchsetzungs­vermögen Sowie Einsatz- Und Reisebereitschaft Gefunden: Ein Arbeitgeber Mit Top-leistungen Für Mehr Familie: 30 Tage Urlaub Gleitzeitmodelle Im Kaufmännischen Bereich Arbeitszeitkonten Für Alle Beschäftigten Für Mehr Wünsche: Jahressonderzahlung Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Und Jubiläums­zu­wendungen Für Mehr Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Weiterbildungsbudget Und Attraktive Entwicklungs­perspektiven Für Mehr Komfort: Werksbus Für Beschäftigte Im Schichtdienst Firmeneigene Kantine Sind Sie Bereit Für Ihren Neuen Karriere­schritt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aus­sage­kräf­tigen Unter­lagen Unter Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Ihres Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termins über Unser Bewer­bungs­portal Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Personalmanagement Industriestr 22 91227 Leinburg/diepersdorf Tel: +49 9120 / 90-0 Elektroniker Industrietechniker Mechaniker Betriebstechniker Elektrotechniker Anlagetechniker Instandshaltung Teamleiter Serienqualität (m/w) Führung Des Teams Serienqualität Und Weiterentwicklung Der Eigenen Mitarbeiter Verantwortung Für Den Prozess Der Serienqualität (Kundenfreigaben Für Bemusterungen / Änderungsanzeigen Produktbeobachtung Produktaudits Prozessanalyse) Leinburg Elektroniker Industrietechniker Mechaniker Betriebstechniker Elektrotechniker Anlagetechniker Instandshaltung

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik
   Bolta-Bundle GmbH (Leinburg)

Kundenbetreuer / Disponent (m/w)

Assistenz des Leiters HSE (m/w) - Health, Safety und Environment -
   Bolta-Bundle GmbH (Leinburg)

Leitende Hausdame (all gender)
   Maritim Hotel Frankfurt (Wiesbaden)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Templiner Vorstadt)

Sachbearbeiter Disposition Bundeswehrfahrzeuge (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)